Dieses Game spielt im Jahre 1191, in dieser Zeit wird gerade das Heilige Land vom dritten Kreuzzug heimgesucht. Der Hauptdarsteller, Altair ist dabei fest entschlossen gegen beide Parteien vorzugehen, um den Konflikt so zu einem Ende zu bringen. Jeder Spieler kann hier eine packende Action erleben, lebensechte Grafiken tun ihr Übriges. Um die Ziele zu erfüllen, kann man als Spieler alles tun, was hier nötig ist. So ist man in der Lage Gebäude zu erklimmen, unerkannt in der Menge unterzutauchen, sich in den Sattel zu schwingen und mit mittelalterlichen Waffen gegen seine Feinde vorzugehen. Was sich beim Lesen so einfach anhört, ist in der Realität allerdings wesentlich schwieriger.

Wer bei Assassin´s Creed nicht mehr weiter weiß, sollte sich einmal im Internet schlaumachen

Assassin´s Creed Cheats für PS3 und PC kann man ohne Weiteres schnell im Internet finden, hier gibt es Tipps und Tricks, damit das Spielen weitergehen kann, ohne dass man daran verzweifelt. Natürlich kann man auch Komplettlösungen finden, allerdings nehmen diese einem auch den Spaß am Game. Wer aber schon seit Tagen an einer Stelle festhängt und schon alles ausprobiert hat, was ihm so eingefallen ist, kann hier die Lösung seines Problems finden. Und das Zocken kann weitergehen.