Fast täglich bringt irgendein Hersteller ein neues Smartphone auf den Markt. Diese sind dann meist noch besser und schneller, als das vorangegangene Modell. Die Kameras machen mittlerweile schon so gute Bilder, dass man die Digitalkamera getrost zu Hause lassen kann. Zudem werden auch die Displays immer besser, denn die jeweiligen Auflösungen steigen meist mit jedem neuen Smartphone, das neu auf den Markt kommt. Gerade dann, wenn die Konsumenten meinen, besser geht es doch nun wirklich nicht mehr, schafft es irgendein Konzern wieder diese mit neuen technischen Überraschungen zu verwundern.

Gerade jetzt kurz vor der Weihnachtszeit gibt es wieder zahlreiche Neuheiten

Im Moment gibt es wieder zahlreiche neue Smartphones, viele Hersteller haben es so kurz vor der Weihnachtszeit noch mal richtig krachen lassen. Da gibt es das Nokia E7, das Nokia C7, das Nokia C6-HTC Desire HD, das HTC Desire Z, das LG Optimus Chic und das LG Optimus One. Die Liste könnte ohne Weiteres noch ein wenig länger werden, denn natürlich waren dies noch längst nicht alle, gibt es noch zahlreiche Hersteller, die gerade ihr neues Smartphone vorgestellt haben. Smartphones sind auf dem internationalen Markt gar nicht mehr wegzudenken, sie sind klein, handlich und erleichtern so manchen, das Arbeiten unterwegs. Mit vielen kann man schnell und einfach auf seine Dateien im Rechner zurückgreifen, auch wenn man gerade am anderen Ende der Stadt im Stau steht. Jede Generation, die dem ersten Smartphone folgt, ist meist immer noch besser und schneller, als sein Vorgänger. Es bleibt abzuwarten, was die nächste Generation des Smartphones noch alles kann.