Das neue Singleportal www.gosporty.de ist zum Jahresanfang 2010 gestartet und lädt sportliche Singles ein. Wer derzeit allein ist und gerne Sport treibt aber sich nach einer Freund/in sehnt, der sollte sich das Portal mal anschauen. Die Anmeldung ist kostenlos und nach der Erstellung eines Profils inklusive seiner sportlichen Vorlieben können Treffpunkt eingetragen werden. Die aktiven Treffpunkt organisieren die Mitglieder in Eigenregie. Wenn man Lust auf eine Radtour oder Jogginglauf hat, so wird einfach der Treff eingetragen und kann andere Singles einladen.

Die Suche nach einem sportlichen Partner/in gestaltet sich in den anderen Singleportalen schwierig, da die meisten Singles dort online suchen und nicht jeder dort registrierte Single ein Sportfan ist. Der Sport kann zwei einsame Menschen verbinden und eröffnet die Möglichkeit zum Beispiel während einer Radtour seine mögliche neue Freundin sportlich zu erleben. Es kann ja durchaus sein, dass es während der Tour schon knistert und sich dann wie wild küsst besonders wenn man schon länger Single ist.