Der Frühling will einfach nicht kommen und da geht bei so manchen die Stimmung in den Keller. Gegen die schlechte Stimmung kann eine Tafel Schokolade, Spaziergang, Schwimmen oder eine Radtour helfen. Wer jedoch die Laune ohne Kalorienzufuhr und sportliche Betätigung heben möchte, dem seien lustige Webvideos empfohlen. Eine Auswahl guter witziger Webvideos habe ich hier nun zusammengestellt:

Der Innenstich

Full Metal Jacket – Telefonwitz

Kloß & Spinne “Klimakastastrophe”

Feuchte Lippe muss man küssen

Bei dem ersten Video “Der Innenstich” regt sich ein Moderator der Gewinnspielsenders 9Live herrlich über einen Anrufer namens Dimi auf. Echt zum lachen, wie der sich aufregt. Das zweite Video ist ein Telefonwitz, wo Gunnery Sergeant Hartman des Actionfilms “Full Metal Jacket” einen Offizier der Bundeswehr herein legt. Die Telefonverarsche wird regelmäßig von einem Berliner Radiosender durchgeführt. Das dritte Video ist der zweite Teil einer mehrteiligen Zeichentrick-Comedyserie des Comiczeichners Volker Struebing. Der letzte Videofim zeigt eine hübsche Blonde welche einen Lippenstift auf der Strasse bewirbt und frech geküsst wird.