Man muss weder fett noch ein Junge sein, um sich im Fatboy maßlos wohl zu fühlen. Egal, ob er als Liegewiese, Sessel oder bequeme Knautschzone zwischen Boden, Po und Rücken eingesetzt wird: Jeder wird sich im Fatboy wohl fühlen und es gemütlich haben. Mit einer Höhe von 180 Zentimetern und einer Breite von 1,40 Meter, einer Tiefe von ca. 30 Zentimetern und gerade mal einem Gewicht vom 8,7 Kilo kann der Fatboy nicht nur an fast jedem Ort stehen, sondern auch leicht dorthin bewegt werden.

fatboy original rotDas Material aus strapazierfähigem Hi-Tech Nylon in 210 Denier-Gewebe ist mit einem breiten Klettband und einem zusätzlichen großen Reißverschluss doppelt gesichert. Die Füllung besteht aus feinen, hochwertigen Styropor-Kügelchen, so genannten EPS-Zylindern, und passt sich jeder Bewegung, jedem Körper und selbstverständlich jedem Untergrund an. Lästiges Wegrutschen, sofern mal nicht der optimalste Punkt erwischt wird, entfällt dem entsprechend. So kann der Fatboy sogar auf leicht schrägen Untergründen ebenso sicher positioniert werden, wie auf einer Wiese, im Keller oder auf dem Laminat im Wohnzimmer, sowie auf dem Teppich im Kinderzimmer.

Fünfzehn verschiedene Farben, wie die Klassiker Rot und Blau, aber auch Limegrün und Orange, Braun und Olive, sowie Anthrazit, Taupe, Lichtgrau und dezentes Sand machen den Fatboy überall einsetzbar. Zusätzlich stehen beispielsweise Violet, Pink und Lila für Mädchen oder Türkis, Lichtgrau und Kobalt für Jungs zur Verfügung. Kleine und große Jungs und Mädchen, versteht sich. Wer es neutraler mag, entscheidet sich für klassisches Weiß oder Schwarz. Und natürlich wird der Fatboy auch in Camouflage angeboten.

Den Fatboy gibt es außerdem in diverse Sonderausfertigungen, die noch zusätzlich in weiteren Größen, Farben und Mustern erhältlich sind. Fatboy ist jedoch nicht nur bequem und jederzeit überall einsetzbar, sondern außerdem auch noch pflegeleicht, weil sein Nylon-Material natürlich feucht abwaschbar ist. Im Gegensatz zu Stoffmöbeln bleiben am Fatboy demzufolge auch keine Tierhaare hängen. Die robuste Verarbeitung gewährleistet eine lange Haltbarkeit bei besten Nutzungsmöglichkeiten.